Jungen II der David-Schuster-Realschule sind Stadtmeister im Fußball

Die Fußballmannschaft Jungen II (Jg. 1999/2001) der David-Schuster-Realschule wurde Würzburger Stadtmeister des Jahres 2014.

Im Qualifikationsspiel zur Teilnahme am Finale besiegten die Jungs der DSR das Siebold Gymnasium sicher mit 6-3 und konnten sich somit für das Finalturnier 2014 qualifizieren. Hier nahmen die Teams der Wolffskeel Realschule und des Deutschhaus Gymnasiums teil, wobei das Team des DHG als letztjähriger Teilnehmer des Landesfinales Bayern als klarer Favorit an den Start ging. Die DSR (2-0) und das DHG (1-0) konnten sich jeweils gegen die Wolffskeel Realschule durchsetzen und somit kam es zu einem Endspiel zwischen den beiden ungeschlagenen Teams. In diesem temporeichen und guten Spiel stand es  nach Abpfiff 0-0, sodass ein 11m-Schießen die Entscheidung bringen musste. Hierbei hatten die Jungs der DSR die besseren Nerven und in Noah Bomba einen guten Torhüter und konnten sich am Ende mit 3-1 durchsetzen.