Wunschorte und Zuweisungen

Auf dieser Seite finden Sie das Login zur Wunschortwahl für Seminar- und Einsatzschulen sowie zum Abruf der Zuweisungen zu Seminar- und Einsatzschulen. Die Freischaltung erfolgt durch das StMUK.

Die jeweiligen Zeiträume, in denen Schulwünsche abgegeben werden können, entnehmen Sie bitte den Unterlagen, die Sie bei der Anmeldung zum Referendariat erhalten haben (angehende Referendare), bzw. dem entsprechenden KMS, das Sie durch Ihre Seminarleitung erhalten (Referendare an der Seminarschule).

Die Freischaltung der Zuweisungen erfolgt durch das StMUK, in der Regel Anfang bis Mitte August.

Referendariat-BRN-Info

Wichtige Informationen

• Die Einsatzwünsche können bis zum 28.04.2024 23:59 eingegeben werden.
  • Die Eingabe für die Wunschseminarschule wird voraussichtlich am 29. April 2024 freigeschalten.

Login / Registrierung

Zum Login bzw. zur Registrierung für Seminar- und Einsatzreferendare /-innen

Bitte beachten Sie:

Rückfragen richten Sie bitte nur in dringenden und berechtigten Fällen an die entsprechende Stelle im Staatsministerium für Unterricht und Kultus.