Beste Realschülerin Unterfrankens im Fach Französisch kommt von der Johannes-Hartung-Realschule Miltenberg

Französisch hat an der Johannes-Hartung-Realschule eine lange Tradition und einen hohen Stellenwert. So freut es die Verantwortlichen natürlich, dass ihr engagiertes Konzept diesmal so hervorragend aufgegangen ist.

Leonie Neuberger aus Umpfenbach (Landkreis Miltenberg) erhält vom Institut Francais in München die Urkunde für die beste Prüfungsleistung aller unterfränkischen Realschulen im Fach Französisch.
Mit 98 von 100 Punkten in der sogenannten DELF B1 Prüfung hat Leonie ein wirklich tolles Ergebnis erzielt. Ihre Französischlehrerin Frau Beate Probst (links) und die Schulleiterin Silke Bundschuh (rechts) sind sichtbar stolz auf die hervorragende Leistung.