Aktuelle Meldungen - Einzelansicht

Ende des Schuljahres 2015/16

Die MB-Dienststelle für Realschulen in Unterfranken ist vom 8. August bis zum 26. August geschlossen. Ab dem 29. August ist die Dienststelle wieder besetzt.

Schreiben Sie in Notfällen bitte eine E-Mail  an dienststelle(at)mbrs-ufr.de.

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft eine erholsame Ferienzeit.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Schulleitungen,
sehr geehrte Damen und Herren in den Schulverwaltungen!

Das Schuljahr 2015/16 ist zu Ende. Mit dem Rückblick auf dieses Jahr möchten wir uns für das vertrauensvolle, wertschätzende und hilfreiche Miteinander bedanken.
Es gibt viele in unserem Umfeld und Tätigkeitsbereich, die uns im vergangenen Schuljahr unterstützt haben:

  • durch ihr aktives Mittun, das uns Arbeit abgenommen hat,
  • durch ihr hilfreiches Dabeisein, das uns Aufmunterung und Ansporn war,
  • durch ihre Freundlichkeit, die wohltuend war.

Auch im kommenden Schuljahr, für das die Vorbereitungen und Planungen schon laufen, wünsche ich Ihnen und uns Menschen in der Nähe, denen wir sagen können,

  • wie sehr sie gebraucht werden,
  • wie gut ihre Anwesenheit tut,
  • wie sehr uns ihr Lächeln erfreut.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und beste Wünsche für eine erholsame Ferien- und Urlaubszeit!

MB Karlheinz Lamprecht

und sein Team:
BerRin Petra Leuner
BerRin Yvonne Neumeier
BerR Christian Freiburg
StRin (RS) Carmen van Musscher
StR (RS) Stefan Braun
StR (RS) Armin Neumeier
VAe Doris Bauer und Ellen Wegmann





© Bayerisches Realschulnetz  2024