Einen guten Start!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hoffen, Sie hatten erholsame Sommertage und sind wieder gut zurück: „Hier“.

Das Team an der MB-Dienststelle begrüßt die Schulgemeinschaften unserer schwäbischen Realschulen und wünscht für das neue Schuljahr viel Erfolg, Zuversicht, Zufriedenheit und Freude.

Wir bedanken uns für die Zusendung der Jahresberichte. Sie zeigen, trotz der COVID-19-Beschränkungen, eindrücklich die Bandbreite der pädagogischen Arbeit an den Realschulen in Schwaben. Allen, die an der Erstellung dieser Jahresberichte mitgewirkt haben, danken wir für die anschauliche Würdigung der schulischen Arbeit im vergangenen Schuljahr.

Gemeinsam wollen wir uns den Herausforderungen und Aufgaben stellen, damit die Bildung unserer Schülerinnen und Schülern erfolgreich sein wird. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

MB-Team in Schwaben

Text und Foto: Bernhard Buchhorn