Realschulchampion Oberfranken 2019

„Immer weiter hoch hinaus“ von Tim Bendzko schallte am 22.11.2019 durch die Räumlichkeiten der Sparkasse in Forchheim, wo sich die oberfränkische Realschulfamilie bereits zum achten Mal traf, um ihre Besten zu ehren. Der diesjährigen Einladung des Premiumpartners Sparkassen in Oberfranken waren wieder zahlreiche Ehrengäste, darunter Ministerialdirigentin Elfriede Ohrnberger, gefolgt, um eine Vielzahl von Schülerinnen und Schülern für erbrachte Leistungen und gezeigtes Engagement in den Kategorien Schulleistung, kulturell-musisch, Sport, Soziales Engagement und MINT zu ehren. Das Projekt des Ministerialbeauftragten für die Realschulen in Oberfranken wird neben zahlreichen Sponsoren von den herausragend engagierten Premiumpartnern Brose Gruppe, REHAU AG + Co., WEDLICH.Servicegruppe GmbH & Co. KG und den Sparkassen Oberfranken getragen.