Unsere aktuellen Bezirksschülersprecherinnen im Schuljahr 2021/2022

Im Rahmen der Bezirksaussprachetagung der SMV im Ludwig-Thoma-Haus Dachau wurden die Bezirksschülersprecherin und ihre Stellvertreterin für das Schuljahr 2021/22 gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Lilja Raba von der Maria-Ward-Realschule Neuburg a. d. Donau (1. Bezirksschülersprecherin, im Bild in der Mitte) und Alicia Biering von Staatl. Realschule Gauting (stellvertretende Bezirksschülersprecherin, im Bild rechts). Zudem wurde Lilja inzwischen auch zur stellvertretenden Landesschülersprecherin gewählt.

Die MB-Dienststelle wünscht allen Schülersprecher/-innen und Verbindungslehrer/-innen viel Erfolg für die SMV-Arbeit im Schuljahr 2021/22! Hoffentlich erlaubt Euch und Ihnen die Pandemie so bald wie möglich, noch mehr der tollen Ideen in die Tat umzusetzen!