Realschule Unterpfaffenhofen engagiert sich für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Erschüttert von den Bildern der Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien vom 06. Februar 2023 beschlossen Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern der Realschule Unterpfaffenhofen spontan, eine Spendenaktion durchzuführen, um die Menschen in der Türkei und Syrien zu unterstützen.

Mit zwei Benefizkonzerten der Bläserklassen in den „Germeringer Einkaufs-Passagen“ und in den „Pasing Arcaden“, mit dem Verkauf von selbstgebackenen Kuchen in den Pausen und mit einer Spendenbox für Groß- und Kleinspenden wurde in dieser Woche mit Feuereifer und großartigem Einsatz Geld gesammelt.

Mit Stolz und Freude können wir verkünden, dass die Spendenbereitschaft alle unsere Erwartungen übertroffen hat und wir die „Aktion Deutschland hilft“ mit einer Spende in Höhe von 3.588,35 € unterstützen können.

Wir danken allen großzügigen Spendern und freuen uns sehr!

Für die gesamte Staatl. Realschule Unterpfaffenhofen Carsten Wibranski
Ständiger Stellvertreter und kommissarischer Schulleiter