i.s.i.-Preisträger 2014

Die Stiftung Bildungspakt Bayern lobt im zweijährigen Rhythmus den i.s.i. - Innere Schulentwicklung Innovationspreis aus.
Es freut uns außerordentlich, der

Städtischen Anne-Frank-Realschule

zum 1. Preis gratulieren zu dürfen.

Der Preis würdigt die Leistung und das Engagement bayerischer Schulen, die sich dafür einsetzen, die Qualität von Unterricht und Erziehung nachhaltig zu verbessern und hierbei bereit sind, neue Wege zu gehen. Dabei kommt es nicht so sehr auf eine Vielzahl von Einzelprojekten an. Vielmehr ist eine systematische, zielgerichtete und kontinuierliche Entwicklungsarbeit entscheidend.
Nochmals Lob und Anerkennung den Lehrerinnen und Lehrern, allen anderen Beteiligten, den Eltern sowie den Schülerinnen und Schülern. Mein Dank gilt auch der Schulleitung, an ihrer Spitze Frau RSDin Espermüller-Jug.