Bayerische Meisterschaften im Realschul-Lehrervolleyball - Realschule Bessenbach verteidigt Titel erfolgreich

Hart umkämpft und spannend bis zur letzten Minute setzte sich auch in diesem Jahr die Lehrermannschaft der Staatlichen Realschule Bessenbach am 6. Juni 2016 bei den bayerischen Meisterschaften im Realschul-Lehrervolleyball durch und konnte damit ihren letztjährigen Titel verteildigen.

Am 6. Juni traten in Bessenbach die Mannschaften aus Bessenbach (Titelverteidiger und unterfränkischer Meister), Neustadt a. d. Aisch (Mittelfranken), Scheßlitz (Oberfranken), Parsberg (Oberpfalz), Pfarrkirchen (Niederbayern), Schwabmünchen (Schwaben), Poing (Oberbayern West) und Gaibach (Unterfranken) zur diesjährigen Finalrunde an.

Im Finale konnten die Bessenbacher die Konkurrenz aus Pfarrkirchen auf den 2. Platz verweisen und wieder den Bayerntitel gewinnen.