Zum Schuljahresende 2020/21

Ein Reiseziel ist niemals ein Ort, sondern vielmehr eine neue Art, die Dinge zu sehen. Henry Miller

Sehr geehrte Damen und Herren,

„endlich Sommerferien“ – Wie sehr wir uns über diese Pause freuen, wie sehr es uns gut tun wird, den Blick, ob zu Hause oder im Urlaub, zu verändern.
Das vergangene Schuljahr hat uns auch beruflich gelehrt, viele Dinge anders zu sehen – und sehen zu müssen. Es war ein anstrengendes, herausforderndes Schuljahr.

Sie haben in Ihrer Schulgemeinschaft dazu beigetragen, dass wir uns gemeinsam dieser Herausforderung gestellt haben, dass wir geleistet haben, was wir konnten – und vielfach darüber hinausgewachsen sind.

Nun bieten die Sommerferien Gelegenheit für einen anderen Blick, für Zeit und Muße, für neue Energie. Wir wünschen Ihnen erholsame Tage.

Mit den besten Wünschen aus Augsburg
Bernhard Buchhorn Barbara Götzenberger, Christiane Grunow, Sabine Hüfner, Andreas Huth, Judith Lindsay, Silvia Merz, Jörg Schmid, Roswitha Schön

Foto: Bernhard Buchhorn