Weihnachtsgrüße 2021

Weihnachten steht vor der Tür, bereits das zweite Mal unter besonderen Bedingungen.
Erneut mussten wir mit einem außergewöhnlichen Jahr umgehen und mit den enormen Herausforderungen zurechtkommen. Durch große Leistungs- und Kooperationsbereitschaft, größtes Engagement, durch innovative und lösungsorientierte Herangehensweise haben wir diese gemeinsam gemeistert. Unseren Schülerinnen und Schülern konnte trotz allem Bildung ermöglicht und ihre Weiterentwicklung gefördert werden.
Somit blicken wir auch zurück auf viele positive Erfahrungen und zahlreiche Erfolge an den Realschulen in der Oberpfalz.
Wir bedanken uns für das Engagement und die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit! Mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Gemeinsinn werden wir die weiterhin bestehenden Herausforderungen bewältigen und blicken deshalb mit Zuversicht auf das neue Jahr.

Gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Dienststelle wünsche ich Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und eine gute Zeit zwischen den Jahren.

Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen viel Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Mathilde Eichhammer
Ltd. Realschuldirektorin