Schöne Ferien- und Urlaubszeit 2023!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Ende des Schuljahres 2022/23 bedanke ich mich bei Ihnen allen für Ihren engagierten Einsatz zum Wohl unserer Realschülerinnen und Realschüler.

Guter Unterricht, lebhaftes und abwechslungsreiches Schulleben, Hilfsbereitschaft und Solidarität, organisatorisches Geschick und Kreativität sowie hohe Professionalität waren die Gelingensbedingungen für dieses Schuljahr.

Wir freuen uns über das erfolgreiche Schuljahr 2022/23, insbesondere auch über unsere Absolventinnen und Absolventen, die sich mit dem Realschulzeugnis in der Hand auf den Weg in ihre berufliche oder weitere schulische Zukunft machen. Alles Gute dafür!

Ich danke für die gute Kooperation mit verschiedenen Partnern von Schule und Unterricht, die wir auch an der MB-Dienststelle erfahren durften.

Für die bevorstehenden Urlaubstage wünsche ich Ihnen auch im Namen der gesamten Dienststelle eine erholsame und gute Zeit.

Mathilde Eichhammer
Ltd. RSDin