Bezirksschülersprecher für die Realschulen der Oberpfalz 2016/2017

Bezirksschülersprecher: Maximilian Knack Staatliche Realschule für Knaben Neumarkt in der Oberpfalz Stellvertretende Bezirksschülersprecherin: Laura Wagner Edith-Stein-Realschule Parsberg

Als Vertreter für die Landesschülerkonferenz wurden von den Schülersprechern aller Realschulen in der Oberpfalz auf der Aussprachetagung in Schwandorf im November 2016 zwei Bezirksschülersprecher gewählt:

Bezirksschülersprecher: Maximilian Knack (Staatliche Realschule für Knaben Neumarkt i. d. Opf.)

Stellvertretende Bezirksschülersprecherin: Laura Wagner (Edith-Stein-Realschule Parsberg)

Die MB-Dienststelle gratuliert zur Wahl und wünscht den Bezirksschülersprechern eine erfolgreiche Tätigkeit für ihre einjährige Amtszeit.