Weihnachtspäckchen mit Herz

Nicht nur in der Weihnachtszeit ist es besonders wichtig, an die zu denken, denen es nicht so gut geht.

Für die Zugspitz-Realschule ist es daher selbstverständlich, Bedürftige zu unterstützen und ihren Schülern dadurch auch Werte, wie Nächstenliebe, aktiv näherzubringen. Deshalb beteiligen sich die Schüler der Zugspitz-Realschule schon seit fast einem Jahrzehnt an der von Frau Kandsberger ins Leben gerufenen Aktion „Weihnachtspäckchen mit Herz“.

In diesem Jahr konnten die Klassen mit großem Engagement und viel Freude 84 Päckchen packen, die von Herrn Rollar von der Tafel Garmisch-Partenkirchen in Empfang genommen wurden. Für viele bedürftige Familien aus der Region wird damit das Weihnachtsfest ein wenig heller erstrahlen können.

Vielen Dank an alle Spender!