Das BRN Team 2022

Das BRN-Team im Schuljahr 2021/2022: v. l.: Christoph Kasseckert, Markus Mingo, Franz Dippl, Christian Höhbauer, Benjamin Pfister, Jörg Schmid, Frederik Schindler, Christoph Kasseckert, Stefan Dittrich, Andreas Grünert, Martin Loder, Jutta Sollfrank, Jens Scheler, Andreas Huth, Andreas Hoffmann, Christian Sobotta, Michael Schmidt, Markus Bölling, Alexander Adler, Marcus Langguth, Christian Pfeifer, Matthias Schmitt, Christian Weiß, Jo Diekmann

Seit dem Jahr 2000 ist das BRN Ihre Kommunikations- und Informationsplattform der Realschulen in Bayern, ein Service der Ministerialbeauftragten im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Unterbrechung konnte die alljährliche Tagung des Redaktionsteams in Dillingen Anfang Juni 2022 stattfinden. Es wurden viele kreative Ideen diskutiert und umgesetzt, die die Qualität des Bayerischen Realschulnetzes weiterhin verbessern und zukunftsfähig machen sollen.

Ein guter Zeitpunkt um einmal auf das Team hinter der Seite zu blicken. Alle Mitarbeiter des Bayerischen Realschulnetzes finden Sie hier: