RSA-ADMIN-CREW

Die RSA ADMIN CREW besteht aus einer Gruppe von 8 - 10 Schülern, die im IT-Unterricht besonderes Interesse für diesen Fachbereich gezeigt haben. Die Aufgaben der RSA ADMIN CREW reichen von der Wartung des Schulnetzwerks bis zur Reparatur defekter Computer oder der Installation und Wartung von Software. Die RSA ADMIN CREW ist ein wöchentliches Angebot der Ganztagesbetreuung an der Staatlichen Realschule Arnstorf.

Aber natürlich muss man hier nicht umsonst arbeiten. Beispielsweise bekommt man Schulungen und praktische Anleitung von Fachleuten, die viele Tricks und Kniffe in diesem Bereich drauf haben. Außerdem erhält man ein Zertifikat über alles, was man gemacht und gelernt hat und einen tollen Eintrag ins Zeugnis, der Fleiß und Fachwissen bescheinigt.