PET-Auszeichnung für Annabel Burkhardt von der Maria-Ward-Realschule Günzburg des Schulwerks der Diözese Augsburg

auf dem Bild zu sehen von links nach rechts:

auf dem Bild zu sehen von links nach rechts: StRin (RS) i.K. Lydia Goldsworthy (Englischlehrkraft), OstD i.K. Christian Hörtrich, Annabel Burkhardt 10C, Ltd. RSD als MB Martin Sulzenbacher, RSK i.K. Andreas Pielmeier

Die Schülerin Annabel Burkhardt aus der Klasse 10C der Maria-Ward-Realschule Günzburg hat sich über das Kommen des Ministerialbeauftragten Ltd. RSD Martin Sulzenbacher sehr gefreut. Denn mit im Gepäck hatte er das Gratulationsschreiben des Cambridge-Instituts für außergewöhnliche Leistungen beim PET-Test: volle Punktezahl! - Das Cambridge Certificate „PET“ ist ein international anerkanntes Sprachdiplom der University of Cambridge ESOL (English for Speakers of Other Languages) Examinations. Im Schuljahr 2015/16 nahmen daran über 3200 Realschülerinnen und Realschüler der 9. Klassen in Bayern teil. Erstmals konnten die besten darunter mit dem Gratulationsschreiben und einem Büchergutschein ausgezeichnet werden. Über diesen freute sich Annabel ganz besonders, da sie Filme und Bücher fast nur noch auf Englisch anschaut  bzw. liest.