Weihnachtswünsche 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das zu Ende gehende Kalenderjahr war erneut voller besonderer Herausforderungen.

Gemeinsam, Schulleitungen und Kollegien, tragen Sie große Verantwortung für die Ihnen anvertrauten Schülerinnen und Schüler. Ich danke Ihnen für Ihr vorausschauendes Handeln, Ihre Umsicht und Ihren engagierten Einsatz.

Zuversichtlich blicken wir auch auf das neue Jahr, wir bauen weiter auf die Kooperationsbereitschaft unserer Partner in Bildung und Erziehung, wir wissen um die Innovationsfreude, die große Kompetenz, das überzeugende Engagement und große Potential in unseren Realschulen.

Gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern meiner Dienststelle wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg.

Mathilde Eichhammer
Ltd. Realschuldirektorin