Verabschiedung

Frau Daxlberger hat sich in den Jahren eine sehr hohe Fachkompetenz auf ihren Arbeitsfeldern erworben, stets ein großes Interesse auch über diese hinaus entwickelt und mit großer Zuverlässigkeit, Fleiß und einer hohen Sorgfalt ihre Aufgaben versehen. Engagiert hat sie auch neue Aufgaben übernommen und sich dort sehr rasch eingearbeitet.
Ihre klare Sicht auf die Dinge, ihre stringente Arbeitsweise und ihre lösungsorientierte Art sowie die hohe Teamfähigkeit haben die Arbeit der Dienststelle befördert und diese auch nach außen positiv dargestellt. Mit ihr verlässt ein langjähriges Mitglied des Dienststellenteams unseren Bereich, allerdings nicht ganz, denn Frau Daxlberger ist weiterhin für alle Fragen des Ganztags verantwortlich. Sie ist weiterhin telefonisch über die Nummer 08141 502658 oder über die Dienststelle zu erreichen. Für ihre neue Funktion als Mitglied der Erweiterten Schulleitung an der Realschule Fürstenfeldbruck wünsche ich ihr viel Kraft, Ausdauer, Gelassenheit und viel Erfolg!

Ernst Fischer
Ministerialbeauftragter