Herausragende Leistung bei der englischen Sprachdiplomprüfung B1 Preliminary (PET) der Universität Cambridge

An der Freiherr-von-Ickstatt-Realschule in Ingolstadt erhielten die Geschwisterkinder Jana Maričić und Nemanja Maričić aus der Klasse 10d im Rahmen des vom Elternbeirat organisierten professionellen Vortrag „Lernen macht wieder Spaß“ die verdiente Auszeichnung für ihre herausragende Leistung bei der englischen Sprachdiplomprüfung B1 Preliminary (PET) der Universität Cambridge.

Jana und Nemanja hatten 169 von 170 möglichen Punkten erreicht.

Ihre Urkunden sowie einen Büchergutschein aus Cambridge und ein herzliches Grußwort des Ministerialbeauftragten für Oberbayern West, Herrn Heimes, überreichte die Schulleiterin den beiden erfolgreichen Schülern (auf dem Bild mit ihren Eltern).