Deutscher Lehrerpreis 2014 - Unterricht innovativ

von links nach rechts: StR Peter Eckert, StR Martin Schwartz, RSK Tobias Schnitter MB Ernst Fischer; nicht auf dem Bild: Frau StRin Rosmarie Wegmann

Die Staatliche Realschule Gauting hat für ihr Projekt "iPad-Klassen" den Deutschen Lehrerpreis 2014 erhalten. Außerdem wurde Herr Tobias Schnitter von der Staatlichen Realschule Gauting im Wettbewerb "Deutscher Lehrerpreis - Unterricht innovativ" in der Kategorie "Unterricht innovativ" mit dem Sonderpreis des Cornelsen Verlags ausgezeichnet.

Das Gautinger Lehrerteam um Herrn RSK Tobias Schnitter wurde neben dem Deutschen Lehrerpreis vom Ministerialbeauftragten Ernst Fischer als Lehrerteam des Jahres des Aufsichtsbezirks Oberbayern-West ausgezeichnet. Das heraussragende Engagement und die innovative Unterrichtsentwicklung wurde dabei ausdrücklich gewürdigt.

Die Dienststelle des Ministerialbeauftragten gratuliert herzlich!