Aufruf an alle Realschulen im Aufsichtsbezirk

Im Aufsichtsbezirk Oberbayern-West finden laufend Veranstaltungen, Preisverleihungen oder Ähnliches an verschiedenen Realschulen statt, die es Wert sind, über die jeweilige Schulgemeinschaft hinaus Beachtung zu finden. An dieser Stelle im Bayerischen Realschulnetz haben Sie als Schule die Möglichkeit, eine breite Öffentlichkeit über aktuelle Geschehnisse zu informieren. Um eine gewisse Aktualität zu gewährleisten, bittet die MB-Dienststelle alle Realschulen im Aufsichtsbezirk um Zusendung von Nachrichtentexten zu aktuellen Ereignissen an Ihrer Schule, am besten mit Bildern zur Illustration. Die MB-Dienststelle hofft auf rege Beteiligung. Zusendungen richten Sie bitte per Mail an alexander.adler(at)mbobw.de.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!