Willkommen zurück

Liebe Kolleginnen und Kollegen an den Realschulen in Oberbayern-Ost,
sehr geehrte Damen und Herren in der Verwaltung,
liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

schön langsam werden die Sonnenschirme eingepackt, die Koffer wieder verstaut, der Schreibtisch bezogen. Das Ende der Sommerferien ist nahe, weshalb ich es nicht versäumen möchte, Ihnen und euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr 2023/2024 zu wünschen.

Ich hoffe, dass die Erlebnisse aus den Sommerferien positiv in Erinnerung bleiben und lange davon gezehrt werden kann.

Auch im neuen Schuljahr stehen wir den Realschulen in Oberbayern-Ost selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf eine vertrauensvolle sowie erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ich wünsche der gesamten Schulfamilie ein gutes Ankommen im neuen Schuljahr verbunden mit Freude am Tun und bester Gesundheit.

Ihr Ministerialbeauftragter im Namen des gesamten Teams der MB-Dienststelle Oberbayern-Ost