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Schulanmeldungen an öffentlichen Realschulen in der Landeshauptstadt München

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

die Anmeldung an den öffentlichen Realschulen in München ist grundsätzlich abgeschlossen. Eine Anmeldung für Schülerinnen und Schüler, die die Aufnahmevoraussetzungen erfüllen, kann derzeit nur über die Dienststelle der Ministerialbeauftragten erfolgen. Hierzu übermitteln Sie bitte die Anmeldedaten mithilfe des untenstehenden Links. Anschließend übermitteln Sie einen Scan/ein Bild der unterschriebenen Anmeldedaten (PDF) sowie einen Scan/ein Bild des Jahreszeugnisses an: schulplatz@mb-rs-muc.de

Nur bei Vorliegen dieser Unterlagen kann die Anmeldung berücksichtigt werden.

Die angemeldeten Schülerinnen und Schüler werden durch die Dienststelle der Ministerialbeauftragten bis 11.09.2023 einer öffentlichen Realschule in München zugewiesen.

Bitte beachten Sie hierzu, dass die Klassenbildung bereits erfolgt ist und nur noch Restplätze an den öffentlichen Realschulen im Aufsichtsbezirk München zur Verfügung stehen. Die Aufnahme an einer bestimmten Realschule ist damit nur möglich, wenn noch ein Platz an dieser besteht und der Platz nach den geltenden Kriterien an Ihr Kind vergeben werden kann.

Folgen Sie bitte untenstehendem Link zur Übermittlung Ihrer Anmeldedaten: https://schulanmeldung.m-bildung.de/osa/anmeldung_main.php?schulid=srm_9900_rs_muenchen

Bitte beachten Sie auch nachfolgendes Informationsschreiben: Anschreiben an Erziehungsberechtigte

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der Dienststelle der Ministerialbeauftragten für die Realschulen in München

 

 





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