Staatliche Realschule Pfarrkirchen siegreich

Insgesamt 10 Mannschaften aus dem Regierungsbezirk Niederbayern trafen sich am 21.11.2017 zum traditionellen Volleyballturnier der Realschullehrkräfte, um dort das Ticket für die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft zu lösen. Nach spannenden Wettkämpfen mit spektakulären Ballwechseln sicherte sich die Staatliche Realschule Pfarrkirchen souverän den Sieg vor dem letztjährigen Gewinner, der Staatlichen Realschule Eggenfelden. Die Realschulen Landau und Ergolding teilen sich den 3. Platz.

Die weiteren Platzierungen: 5. RS Arnstorf, 5. RS Dingolfing, 7. RS Rottenburg, 8. RS Landshut, 8. RS Plattling, 10. RS Neufahrn.

Der Ausrichter, die Staatliche Realschule Arnstorf, lobte die faire Spielweise der Mannschaften und freut sich, die Niederbayerische Meisterschaft auch im nächsten Jahr wieder austragen zu dürfen. Herzlichen Dank dafür.