digital:real

Mit „digital-real“ geben wir einen Überblick bezüglich des sinnvollen Einsatzes digitaler Medien im Unterricht. Über 40 Workshops sollen die Möglichkeiten exemplarisch aufzeigen und zum Mitmachen und Ausprobieren anregen. Dabei wird ein Einstieg auf unterschiedlichen Niveaustufen geschaffen, um einerseits Lehrkräfte, Schulleitungsmitglieder und Systemadministratoren mit auf den Weg zu nehmen, die noch wenig mit digitalen Medien im Unterricht gearbeitet haben, aber schon immer einmal Neues ausprobieren wollten. Andererseits profitieren auch erfahrene Kolleginnen und Kollegen von vielfältig angebotenen Fortgeschrittenenkursen. Der Praxisbezug steht bei allen Kursen absolut im Mittelpunkt und erfahrene Referenten helfen, Hürden erfolgreich zu meistern.

Das Organisationsteam um „digital-real“ würde sich sehr freuen, wenn diese Veranstaltung regen Zuspruch findet.

Anmeldung in FIBS

Dateien: