Schuljahresbeginn 2021

Foto: Glückssteine von Laura Feuchtmann, Dietrich-Bonhoeffer-Realschule Neustadt a.d. Aisch

Liebe Kolleginnen und Kollegen an den Realschulen in Mittelfranken,

sehr geehrte Damen und Herren in der Verwaltung,

liebe Schülerinnen und Schüler, sehr verehrte Eltern,

in der Hoffnung auf mehr Normalität starten wir in dieses neue Schuljahr. Es wird sicher wieder etliche Herausforderungen mit sich bringen, dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir diese gemeinsam bewältigen werden.

Wir hoffen, dass Sie alle eine entspannte Ferienzeit hatten, in der Sie die notwendige Ruhe und Erholung finden konnten, um Kraft und Motivation zu tanken für alle bevorstehenden kleinen und großen Aufgaben.

Das gesamte Team der MB-Dienststelle wünscht Ihnen und euch allen einen guten Start, vor allem viel Gesundheit, Freude und Erfolg.

Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.

Ihre MB-Dienststelle Mittelfranken