Schulen-Stellen

Stellenangebote - Samuel-Heinicke-Schule, staatl. anerk. priv. Realschule zur sonderpäd.Förderung Förderschwerpunkt Hö

Stellenangebote im offenen Versetzungsverfahren

Es sind für diese Schule keine Stellen im offenen Versetzungsverfahren eingetragen.

Stellenangebote für Aushilfslehrkräfte

Fächerkombination Wochenstunden Details
Ethik
Evangelische Religionslehre
Katholische Religionslehre
23 Stellentyp:

befristete Stelle (1 Schuljahr - kann nach zwei Jahren entfristet werden )

Bemerkung:

Wir suchen Verstärkung für unsere Fachschaft Religion / Ethik, Nebenfach ist variabel. Teilzeit - und Vollzeitbeschäftigung möglich.

Chemie
Biologie

Teilzeit / Vollzeit möglich, Fächerverbindungen mit Chemie

27 Stellentyp:

Bemerkung:

Die Samuel-Heinicke-RS bietet Kunst als Wahlpflichtfach IIIb an. Wir suchen eine Kollegin/ einen Kollegen zur Unterstützung unserer sehr engagierten Kunstfachschaft in Teilzeit oder Vollzeit.

Teilzeit oder Vollzeit möglich / Fächerverbindung mit Physik

Evangelische Religionslehre
Geographie

Bemerkung:

Falls Sie Interesse haben, an unserer Realschule für Kinder und Jugendliche mit einem Förderbedarf im Bereich Hören zu arbeiten, finden Sie bei uns sehr gute Arbeitsbedingungen (max. 12 SuS pro Klasse, hörbehindertenspezifische Ausstattung, ein engagiertes und unterstützendes Kollegium, ein wertschätzendes Arbeitsklima und noch vieles mehr). Wir suchen Lehrkräfte, die sich gerne in unser Schulleben einbringen möchten und uns unterstützen, gerne Teilzeit / Vollzeit sowie unterschiedliche Fächerverbindungen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Stellenangebote für Aushilfslehrkräfte anderer Schulen mit Suchfunktion finden Sie hier.