Aktuelle Meldungen - Einzelansicht

EHRUNG DES EHRENAMTES

Der Landkreis München ehrt jedes Jahr im Rahmen eines festlichen Empfanges Personen und Gruppen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich für die sozialen und gesellschaftlichen Belange der Bürgerinnen und Bürger im Landkreis München einsetzen.

Wir können ausgesprochen stolz auf uns sein, dass dieses Jahr das langjährige soziale Engagement der Therese-Giehse-Realschule gebührend gewürdigt wurde. Bei unserem Landrat Christoph Göbel möchten wir uns herzlich für die Einladung, den grandiosen festlichen Empfang sowie die Verleihung der goldenen Ehrennadel und der ausdrucksstarken Urkunde bedanken.

Wir freuen uns außerordentlich!

Kristina Bayer und Manuela Liegl

(stellvertretend für die Schulgemeinschaft der TGRS)





© Bayerisches Realschulnetz  2019