Aktuelle Meldungen - Einzelansicht

Starker dritter Platz für Fußballerinnen aus Herrieden

Die Mädchenmannschaft der Staatlichen Realschule Herrieden konnte nach dem Titel im Landkreis Ansbach auch den Regionalentscheid in Zirndorf gewinnen. Gegen die starken Teams des Hardenberg Gymnasiums Fürth (2:0) und der Mittelschule Zirndorf (3:0) gelangen zwei Siege ohne Gegentor für die starke Abwehr um Torfrau Melissa Kutter und Janine Flügel.

Im Bezirksfinale am 14.05. in Erlangen mussten sich die Mädchen den beiden Mann-/Frauschaften der Eliteschule für Sport Nürnberg knapp geschlagen geben und haben dort den dritten Platz belegt.

Auf dem Bild stehend oben von links: Lara Gaffron, Johanna Maier, Janine Flügel, Lola Eyrisch, Trainer Otto Kupfer. Von unten von links: Jule Stafflinger, Theresa Maier, Melissa Kutter, Klara Kilian, Melina Gaffron.





© Bayerisches Realschulnetz  2020