Aktuelles

Dank zum Schuljahresende

Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.
Jean Paul (1763 - 1825)

Am Ende des Schuljahres ist es mir ein Anliegen, mich - auch im Namen meines Vorgängers Ltd. RSD Martin Sulzenbacher - bei den Damen und Herren in der Schulleitung, den Lehrerkollegien, den Verwaltungsangestellten in den Sekretariaten, den Fachmitarbeiterinnen und Fachmitarbeitern sowie den Fachberaterinnen und Fachberatern für die immer vertrauensvolle, konstruktive und zielorientierte Zusammenarbeit zu bedanken.

An den Realschulen in Schwaben wurde im zu Ende gehenden Schuljahr hervorragende Arbeit geleistet, sowohl im schulischen Alltag als auch bei vielfältigen Aktivitäten und Projekten, die über die Schule hinaus wirken.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MB-Dienststelle und ich wünschen Ihnen erholsame Ferien und - in Anlehnung an Jean Paul - eine spannende Lektüre in den Sommerferien.

Ihr MB-Team Schwaben
Bernhard Buchhorn
Sabine Hüfner, Oliver Wahl, Vera Sassmann, Ernst Gröber, Eva-Maria Emler, Vitus Maisch, Barbara Götzenberger, Silvia Merz

 

 





© Bayerisches Realschulnetz  2018